Mach mit!

Wenn Du Spaß am Schwimmen und Helfen hast und dich ehrenamtlich engagieren möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten neben einem breiten Aus- und Fortbildungsangebot im und um das Wasser auch eine Vielzahl an gemeinschaftliche Aktivitäten an. Neben dem ehrenamtlichen Engagement und der professionellen Ausbildung kommt der Spaß auch nicht zu kurz.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, können Sie sich bei uns melden und auch ganz unverbindlich zu einem Probetraining vorbeikommen.

Die Mitgliedschaft kostet für Mitglieder ab 16 Jahren mindestens 20€ im Jahr, für Jugendliche 15€ und für Familien 40€.

Wenn du beim Kinder- und Jugendtraining schnuppern möchtest, kannst du dich mit dem Formular für Probetraining an jugendleitung@wasserwacht-heroldsberg.de wenden.

Den Mitgliedsantrag für aktive Mitglieder aller Stufen gibt es hier zum Download. Mit diesem Antrag kannst du dich dann an info@wasserwacht-heroldsberg.de wenden.

Kontaktiere uns gerne, wenn du Fragen hast! Wir freuen uns auf dich!